Ein JA kann alles verändern * Innerwise Coach und Dare Guide
Ilona-Kattarius-Will-Persönlichkeits-und-Potentialentwicklung-Fulda-Hessen-Nordbayern

Ein JA kann alles verändern

Wenn ich jemanden oder einer Situation mein uneingeschränktes JA gebe, heißt es noch lange nicht, das ich es gut finde. Sondern lediglich, das ich es wahrnehmen und annehmen kann.

Das ist ein großer Unterschied und führt zu mehr innerem Reichtum, wie Frieden und Glück…

Wenn ich hingegen etwas tief in meinem Unterbewusstsein ablehne, dann ist da irgendwo ein Kampf, Widerstand in Form von Angst. Diese Abwehr gegen etwas, erzeugt aber auch immer Abwehr gegen uns selbst.

Finde die Ablehnung in dir. 
Sehr einfach ist es mit Zuhilfenahme des
Armlängen- oder des Fingertests. Damit wird der Verstand ausgeschaltet und du bekommst Antworten direkt aus deinem Unterbewusstsein und mit der Bewusstheit, das ich etwas ablehne, kann es sich schon verändern.

Gibt es etwas in deinem Leben was du nicht annehmen kannst und Du findest trotz Annahme keinen Frieden in Dir, dann melde dich gerne bei mir. Gemeinsam werden wir herausfinden, was es braucht um den Kampf zu beenden. 

Hier kannst Du mich direkt kontaktieren