Die Geschenke des Lebens
Ilona-Kattarius-Will-Innerwise-Coach-Dare-Guide-Fulda-Guten-Morgen-RHÖN

Die Geschenke des Lebens

Oft hasten wir durch das Leben.

Zielgerichtet, fokussiert, aber häufig leider auch mit Scheuklappen. Wir sind so sehr in einem unsichtbaren Käfig gefangen, den wir uns manchmal bewusst, manchmal auch unbewusst selbst geschaffen oder übernommen haben, so das wir die Schönheiten des Lebens, die Geschenke mit all den wunderbaren Tönen Farben und Düften, die durch Begegnungen, Gespräche, durch innehalten im eigenen Sein nicht mehr erkennen, geschweige denn annehmen können.

Geh heute mal ganz bewusst mit offenen Augen durch das Leben. Schau jemandem mal ganz bewusst ein paar Minuten tief in die Augen und erspüre, was für wunderbare Gefühle dich dadurch durchströmen.

Herzlich Ilona

Hier kannst Du mich direkt kontaktieren