Dankbarkeit und der Zauber der Vergebung

Dankbarkeit und der Zauber der Vergebung

Kannst du dir selbst vergeben? Kannst du anderen vergeben? Ist Vergebung für dich ein Zeichen von Schwäche? Oder siehst du in der Vergebung eine Chance für dich zur  Erlangung  von Heilung und innerem Frieden?

"Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man fertig mit ihm."

Siegmund Freud

Dankbarkeit und der Zauber der Vergebung-Innerwise-Coach-Ilona kattarius will-Fullda-Ost-Hessen-Nord-Bayern-Dare-to-be-r'riched

Solange du nicht in der Lage bis zu vergeben, dir selbst und anderen, bleibst du in Wahrheit ein Opfer. Weit weg von der Selbstermächtigung und der Eigenverantwortung. 

DARE TO B'RICHED-Innerwise-Ilona-Kattarius-Will-Innerwise-Coach-Hessen-Nordbayern

Wie kann ich vergeben?

Es sind die Verletzungen und Traumen, die Erwartungen und Forderungen die wir erlitten haben und die uns festhalten oder unter Druck setzen.

So sehr, das wir nicht mehr in der Lage sind nach vorne zu gehen. Wir sind gefangen wie in einer Stahlkugel.


In vielen Coachings habe ich meine Klienten dabei begleitet sich aus ihren Verhaftungen zu befreien.

Das Ziel ist es ein Leben in Eigenverantwortung, im Jetzt und Hier und in seinem einzigartigen Selbst. 

Vergebung und Dankbarkeit stellen sich nach dem Erlangen von Erkenntnis darüber, das wir alles so in unser Leben gezogen haben um daran zu wachsen fast schon von alleine ein.

Ilona Kattarius Will  

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Kontakt aufnehmen