Babys und Kinder alternativ heilen - Ilona Kattarius Will Innerwise Coach * Dare Guide
Babys und Kinder alternativ heilen-Ilona-Kattarius-Will-Innerwise-Coach-Fulda

Babys und Kinder alternativ heilen

Als unsere Kinder noch klein waren, habe ich angefangen mich für alternative Behandlungsmethoden zu interessieren. Ich machte eine Ausbildung zur Baby- und Kindermassage und erlernte den gezielten Umgang und das einsetzen von Farben, Klängen und Düften.  Außerdem erlernte ich die Fussreflexzonenmassage und Klopfte nach EFT. 

Ich machte also Lavendel auf den wunden Babypopo und Zwiebelwickel auf die Fußsohle wenn meine Kinder schnupfen hatten. 

"Ich bin davon überzeugt, das die persönliche Zuwendung essentiell bei der Behandlung von Babys und Kindern ist. "

Ich sang also Lieder für sie und mit ihnen wenn sie krank waren und schämte mich auch nicht dies im Krankenhaus zu tun. Das tat ich immer ganz intuitiv und lies mich von meinem Herzen führen und es sorgte bei meinem Kind, als auch bei mir für Heilung.

Gerade die  Krankenhausaufenthalte unserer erst geborenen Tochter, waren auch für mich immer eine sehr große Herausforderung. Marie war mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen und hatte bis zu ihrem ersten Geburtstag schon mehrere Herzkatheter und drei Herzoperationen hinter sich. 

Ich achtete im Umgang mit unseren Kindern darauf das ihr Körper seine Selbstheilungskräfte aktivierte, mit den Mitteln und dem Wissen was mir zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stand. 

Behandlung von Kindern mit der Innerwise Heilapotheke

Heute behandel ich , nein das stimmt nicht, heute behandeln sich meine Kinder selbst mit der kleinen Heilapotheke. Aber vor ein paar Jahren machte ich das noch für sie und wir erzielten damit, damals wie heute wunderbare Ergebnisse. 

Schau dir das Video von und mit Uwe Albrecht an. Er ist Arzt und erschaffte vor 20 Jahren das Diagnose- und Heilsystem Innerwise.

Ilona-Kattarius-Will-Fulda-Hessen-Innerwise-Coach-Dare-Guide

Ilona

Innerwise Coach und Dare Guide

Du willst auch dein Kind mit der Innerwise Heilapotheke behandeln?


Das ist notwendig um optimal mit der Heilapotheke arbeiten zu können.

  • Du brauchst ein Kommunikationsmittel mit dem Unterbewusstsein. Sieh dir dazu das Video zum Armlängen und Fingertest an. Am besten du übst diesen Test erstmal an banalen Dingen. Teste doch mal: Welche Farbe soll ich heute tragen? Welches Gemüse ist heute optimal für mich? 
  • Um objektiv testen zu können, brauchst du einen neutralen Blick. Das heißt, dir muss es egal sein welche Antwort deine Arme oder deine Finger für dich haben. Dazu kannst du dich vor einen Spiegel stellen und nicht dich sondern für die Person im Spiegel testen.  
  • Du benötigst die Innerwise Heilapotheke. Die gibt es in gut sortierten Bücherhandlungen, oder du verwendest die kostenlose App. Die Anwendung ist leicht verständlich und funktioniert fabelhaft. 
  • Ich empfehle dir noch den GRATIS Gesundheitscheck. Hier findest du viele Grundlagen für eine Selbstbehandlung  mit der innerwise® Heilapotheke.  
Checkliste Innerwise-Ilona-Kattarius-Will-Innerwise-Coach-Coach-Fulda-Hessen

GRATIS REPORT: "Gesundheits-Checkliste"

Die "Gesundheits-Checkliste" wird dich sofort dabei unterstützen mit einem guten Gefühl in den Tag zu starten

Hier kannst Du mich direkt kontaktieren